Souverän und gelassen im Vorstellungsgespräch überzeugen

Ich zeige dir, wie du einen eindrucksvollen Auftritt hinlegst, der dir die Jobzusage bringt.

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Bekannt aus

Dein einmaliges Angebot

Sichere dir jetzt den Intensivkurs Vorstellungsgespräch und sei nach nur einem einzigen Tag perfekt auf dein Vorstellungsgespräch vorbereitet!

Dieser Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn du…

 …nur noch wenig Zeit bis zu deinem nächsten Vorstellungsgespräch hast, aber trotzdem perfekt vorbereitet sein möchtest.

…bereits etliche Vorstellungsgespräche hinter dir hast und nun endlich sicherstellen möchtest, dass du die Jobzusage bekommst.

Der Intensivkurs hilft dir dabei…

Deine Selbstpräsentation mit WOW-Effekt abzuliefern.

Körpersprache und Rhetorik zu nutzen, um Personaler zu manipulieren.

Fangfragen, Stressfragen und verbotene Fragen souverän zu meistern.

Mithilfe geschickter Verhandlungstechniken maximales Gehalt herauszuschlagen.

Das erwartet dich im Intensivkurs

Ohne Kompromisse

Ausschließlich Wissen, das sich 100% in der Praxis bewährt hat.

Du kannst dich darauf verlassen, grandiosen Eindruck zu hinterlassen.

Außergewöhnlich

Modernste Inhalte, die Du in keinem Lehrbuch findest

In diesem Kurs finden einzigartige Gesprächstechniken & Argumentationsleitfäden Anwendung.

Treffsicher

Für einen Traumjob gibt es keine zweite Chance. Der erste Eindruck muss sitzen. ‍ 

Du verlässt den Kurs mit großem Selbstvertrauen und einem einzigartigen Pitch.

Vielschichtig

Keine Symptombekämpfung, sondern arbeiten am Fundament.

Du wirst Schritt für Schritt darauf vorbereitet, die beste Version von dir selbst zu präsentieren.

Diese 3 Module erwarten dich

1.

Vor dem Vorstellungsgespräch

Ich bringe dir bei, wie du bereits mithilfe deiner Selbstpräsentation in den ersten 5 Minuten deines Job-Interviews die Sympathien auf deine Seite ziehst.

2.

Während dem Vorstellungsgespräch

Ich verrate dir, wie du Fangfragen, Stressfragen und verbotenen Fragen souverän meisterst und auch in unangenehmen Situationen professionell und gelassen bleibst.

3.

Nach dem Vorstellungsgespräch

Ich zeige dir, worauf es in der Dankesmail ankommt, wie du dich zwischen zwei Jobangeboten bestmöglich entscheiden kannst und worauf du beim Arbeitsvertrag unbedingt achten solltest.

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Bereits 10.000+ Menschen zum Traumjob verholfen

‘Karriereguru’ Tobias Jost ist der bekannteste Social Media Creator zu Themen rundum Beruf & Karriere im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Wissen und seinen Tipps konnte er bereits über 10.000 Menschen zum Traumjob verhelfen. ‍

Das sagen unsere Teilnehmer

Unglaublich, ich habe direkt noch im Gespräch ein Jobangebot bekommen. Ich hab sie scheinbar so positiv von mir überzeugt, dass sie gleich Nägel mit Köpfen machen wollten.
Melanie
Flugbegleiterin
Für mich war das Vorstellungsgespräch bisher immer ein absolutes Horrorszenario. Ich war so nervös, dass ich immer wieder versagt habe. Der Intensivkurs hat mich wirklich von A-Z so gut auf das Gespräch vorbereitet, das ich mich endlich von meiner besten Seite zeigen konnte 🙏
Tom
Lagerist
Ich hatte relativ kurzfristig eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Umso mehr hat es mir geholfen, mit Team karriereguru persönliche Ansprechpartner zu haben. Ich war wirklich kaum nervös und hatte echt Spaß im Gespräch.
Ziggy
Programmierer
Ich habe mich das erste Mal, so richtig gut für ein Bewerbungsgespräch vorbereitet gefühlt. Null nervös, erstaunlich selbstbewusst (was ich von mir eigentlich gar nicht kenne) und scheinbar so überzeugend, dass ich einen Tag später die Zusage bekommen habe.
Suraya
Einzelhandelskauffrau

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Häufig gestellte Fragen

Kann man die Videos von überall aus ansehen?

Klar. Du kannst jederzeit und von egal welchem internetfähigen Endgerät auf die karriereguru Academy zugreifen. 

Für die beste Experience von unterwegs aus, empfehle ich dir die Kajabi App herunterzuladen und dich mit deinen Login-Daten zum Intensivkurs dort anzumelden. 

Hier die Links zum: 

App Store 

Play Store

Wann kann ich mit dem Intensivkurs beginnen?

Du erhältst unmittelbar nach deinem Kauf eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. 

 

Sofern du die Kursgebühr anstelle von Kreditkarte oder Paypal lieber überweisen möchtest, dann wirst du für den Intensivkurs freigeschaltet, sobald die Kursgebühr unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde. Erfahrungsgemäß dauert dies ca. 2-3 Werktage.


Für eine Überweisung kontaktiere: support@der-karriereguru.de

Läuft mein Zugang zu den Inhalten des Intensivkurses irgendwann ab?

Nein. Du hast auf alle Inhalte lebenslangen Zugriff.

Kann ich mir die Videos in meinem eigenen Tempo ansehen?

Ja, natürlich! Schau dir die Videos der Reihe nach an, mach dir Notizen und setz die Tipps dann direkt in die Tat um. Später kannst du einzelne Videos erneut ansehen, um die Inhalte noch weiter zu verinnerlichen.

Was, wenn ich meine Zugangsdaten zum Intensivkurs vergessen habe?

Keine Sorge, das kann schonmal passieren. Dein Passwort kannst du ganz leicht über die Anmeldemaske im Login Bereich des Intensiverkurses zurücksetzen. Einfach auf ‘Passwort zurücksetzen’ klicken und der Anleitung folgen.

Erhalte ich eine Rechnung für den Kauf des Intensivkurses?

Ja. Nach dem Kauf des Intensivkurses erhältst du eine Rechung als PDF-Dokument per E-Mail zugeschickt.

Kann ich die Gebühren für den Kurs von der Steuer absetzen?

Ja, das kannst du. Laut Berufsbildungsgesetz (BBiG) § 1 kannst du jede Weiterbildungsmaßnahme, die deine berufliche Handlungsfähigkeit erhält, anpasst oder erweitert, um beruflich aufzusteigen, zu 100% absetzen. 

 

Gib die Ausgaben für den Intensivkurs dafür als 'Werbungskosten' in deiner Steuererklärung an.

Du hast eine ganz spezielle Frage?

Kein Problem. Schreib uns dein Anliegen einfach per Mail an support@der-karriereguru.de oder hier auf der Website über das Icon am rechten unteren Bildrand. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.