Im Handumdrehen zu einer Bewerbung mit WOW-Effekt

Ich zeige dir, wie du eine Bewerbung schreibst, die dich garantiert ins Vorstellungsgespräch bringt.

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Bekannt aus

Unser Angebot

Sichere dir jetzt den Intensivkurs Bewerbung und verfasse die perfekte Bewerbung an nur einem einzigen Tag!

Dieser Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn du…

…wissen willst, wie statt dutzenden Amateur-Bewerbungen, die EINE perfekte Profi-Bewerbung schreibst.

…es nicht dem Zufall überlassen möchtest, ob du deinen Traumjob bekommst oder nicht.

Der Intensivkurs hilft dir dabei…

Wie du eine Bewerbung schreibst, die alle restlichen Bewerber alt aussehen lässt.

Wie du die Sprache der Personaler (Geheimcodes) in Stellenanzeigen entzifferst und zu deinem Vorteil nutzt.

Wie du hinter die Fassade eines Unternehmens blickst und so an versteckte Informationen gelangst, die wertvoll für deine Bewerbung sind.

Wie du Lücken, schlechte Noten, schlechte Zeugnisse, etc. im Lebenslauf, clever kaschierst.

Wie Personaler auf dich zukommen, ohne dass du etwas dafür tust (passive Bewerbung).

Das erwartet dich im Intensivkurs

Ohne Umwege

Von 0 auf 100 innerhalb kürzester Zeit.

Der Kurs enthält zahlreiche Checklisten, Mustervorlagen & Übungen, die dir wertvolle Zeit und Nerven im Bewerbungsprozess ersparen.

Außergewöhnlich

Modernste Inhalte, die Du in keinem Lehrbuch findest.

In diesem Kurs finden einzigartige Frameworks & Methoden Anwendung, die dir eine garantierte Einladung zum Vorstellungsgespräch sichern.

Treffsicher

Keine unnötige Theorie, ausschließlich praktischer Mehrwert.

Du verlässt den Kurs mit Deiner ganz individuellen & aussagekräftigen Bewerbung.

Nachhaltig

Keine Symptombekämpfung, sondern arbeiten am Fundament.

Du erhältst einen handfesten Karriereplan und das nötige Mindset für beruflichen Erfolg.

Diese 3 Module erwarten dich

1.

Anschreiben verfassen

Ich bringe dir bei, wie du die Königsdisziplin der Bewerbung souverän meisterst. Dabei erstellen wir kein gewöhnliches Anschreiben, sondern ein ‘disruptives’. Dadurch erhöhen sich deine Chancen massiv, zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

2.

Lebenslauf erstellen

Ich zeige dir, wie du die Struktur, die Optik und den Inhalt deines Lebenslaufs so gestaltest, dass du auf den ersten Blick überzeugst. Lücken oder schlechte Noten werden wir clever kaschieren und Personalern nicht auffallen.

3.

Selbstvermarktung starten

Ich verrate dir, wie du dich nicht länger selbst auf Stellen bewerben musst, sondern aktiv von Personalern gefunden und mit Jobangeboten angeschrieben wirst.

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Bereits 10.000+ Menschen zum Traumjob verholfen

‘Karriereguru’ Tobias Jost ist der bekannteste Social Media Creator zu Themen rundum Beruf & Karriere im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Wissen und seinen Tipps konnte er bereits über 10.000 Menschen zum Traumjob verhelfen. ‍

Das sagen unsere Teilnehmer

Was soll ich sagen...ich hatte mit über 20 Absagen auf meine ersten Bewerbungen zu kämpfen. Dann hab ich den Intensivkurs durchgearbeitet und keine 4 Wochen später sitze ich nun im neuen Job 🤩
Roberta
Flugbegleiterin
Ich dachte wirklich ich verzweifle, nachdem ich 15 Absagen auf meine Bewerbungen erhalten habe. Ohne irgendeine Begründung. In dem Moment als ich das Storytelling aus dem Intensivkurs angewendet habe, hatte ich die 1. Einladung zum Gespräch ✅
Thomas
Lagerist
Ich hab zwei Lücken in meinem Lebenslauf die mir immer Absagen eingebracht haben. Der Intensivkurs hat mir gezeigt, dass ich sie einfach nicht richtig kommuniziert habe. Es ist eigentlich so einfach, wenn man weis wie. Danke karriereguru!!
Marcel
Programmierer
In der Schule lernt man wirklich all das, wie Bewerbung schreiben nicht funktioniert. Vielen Dank für diesen tollen Kurs karriereguru. Ohne euch säße ich jetzt wohl nicht in meinem Job 🙏🏽 🙏🏽
Shanaina
Floristin

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Dein Investment in eine erfolgreiche Zukunft!

Solltest du innerhalb der ersten 3 Monate nach Kursbeginn keine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen, erhältst du dein Geld umgehend zurück.

Häufig gestellte Fragen

Kann man die Videos von überall aus ansehen?

Klar. Du kannst jederzeit und von egal welchem internetfähigen Endgerät auf die karriereguru Academy zugreifen. 

Für die beste Experience von unterwegs aus, empfehle ich dir die Kajabi App herunterzuladen und dich mit deinen Login-Daten zum Intensivkurs dort anzumelden. 

Hier die Links zum: 

App Store 

Play Store

Wann kann ich mit dem Intensivkurs beginnen?

Du erhältst unmittelbar nach deinem Kauf eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. 

 

Sofern du die Kursgebühr anstelle von Kreditkarte oder Paypal lieber überweisen möchtest, dann wirst du für den Intensivkurs freigeschaltet, sobald die Kursgebühr unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde. Erfahrungsgemäß dauert dies ca. 2-3 Werktage.


Für eine Überweisung kontaktiere: support@der-karriereguru.de

Läuft mein Zugang zu den Inhalten des Intensivkurses irgendwann ab?

Nein. Du hast auf alle Inhalte lebenslangen Zugriff.

Kann ich mir die Videos in meinem eigenen Tempo ansehen?

Ja, natürlich! Schau dir die Videos der Reihe nach an, mach dir Notizen und setz die Tipps dann direkt in die Tat um. Später kannst du einzelne Videos erneut ansehen, um die Inhalte noch weiter zu verinnerlichen.

Was, wenn ich meine Zugangsdaten zum Intensivkurs vergessen habe?

Keine Sorge, das kann schonmal passieren. Dein Passwort kannst du ganz leicht über die Anmeldemaske im Login Bereich des Intensiverkurses zurücksetzen. Einfach auf ‘Passwort zurücksetzen’ klicken und der Anleitung folgen.

Erhalte ich eine Rechnung für den Kauf des Intensivkurses?

Ja. Nach dem Kauf des Intensivkurses erhältst du eine Rechung als PDF-Dokument per E-Mail zugeschickt.

Kann ich die Gebühren für den Kurs von der Steuer absetzen?

Ja, das kannst du. Laut Berufsbildungsgesetz (BBiG) § 1 kannst du jede Weiterbildungsmaßnahme, die deine berufliche Handlungsfähigkeit erhält, anpasst oder erweitert, um beruflich aufzusteigen, zu 100% absetzen. 

 

Gib die Ausgaben für den Intensivkurs dafür als 'Werbungskosten' in deiner Steuererklärung an.

Du hast eine ganz spezielle Frage?

Kein Problem. Schreib uns dein Anliegen einfach per Mail an support@der-karriereguru.de oder hier auf der Website über das Icon am rechten unteren Bildrand. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.