10.000+ Karrieren transformiert

karriereguru – zeigt Arbeitnehmern, wie sie ein selbstbestimmtes und damit glückliches und erfolgreiches Berufsleben führen können!

zufriedene Kunden

Das sagen unsere Teilnehmer

100% Weiterempfehlung.

Annika Ebel:

“Es war einfach schön zu sehen, auch von den anderen, dass wir gemeinsam wachsen und das hat mir sehr gut gefallen.”

5/5

Annika hatte den Wunsch nach Veränderung. In ihrem jetzigen Job ist sie gleich nach dem Studium gestartet und hatte nach einigen Jahren das Gefühl, dass obwohl sie ihre Arbeit gut macht, sie seit einiger Zeit auf der Stelle tritt.

Sich persönlich weiterzuentwickeln und das eigene Gehalt zu verbessern, waren unter anderem die Gründe, weshalb sich Annika für den Karriere Club entschied.

In unserem Karriere Club hat Annika gelernt, wie sie ihren beruflichen Erfolg signifikant steigern kann. Darüber hinaus hat sie alle Skills erlernt, die man haben muss, damit der Karriereaufstieg gelingt.

Um in den kommenden Jahren die Lagerleitung bei seinem Arbeitgeber zu übernehmen, hat Marcel den Karriere Club dazu genutzt, seine Sichtbarkeit im Unternehmen zu verbessern und sich in die bestmögliche Position für eine Beförderung zu bringen.

Den beruflichen Aufstieg zu meistern und über sich hinauszuwachsen, waren Marcels Beweggründe, dem Karriere Club beizutreten.

Mithilfe von karriereguru hat Marcel die optimale Basis für seinen beruflichen Aufstieg geschaffen. Insbesondere der Synergieeffekt in der Community waren sein größter Hebel.

Marcel Freund:

“Vor allem die wöchentlichen Challenges, die einen immer wieder herausfordern, aktiv an der eigenen Karriere zu arbeiten, haben meinen Berufsalltag nachhaltig verändert.”

5/5

Dragana Popovic

“Auch etwas, was ich im Karriere Club gelernt habe, ist die Einstellung, die sich verändert hat. Es ist niemand anderes dafür verantwortlich, wie mein Berufsleben aussieht, nur ich ganz persönlich. Und ich kann auch daran arbeiten, egal wie die Umstände sind und egal welchen Chef ich habe.”

5/5

Martin Kremser

“Im Endeffekt, wenn niemand was tut, macht es keinen Spaß. Es bringt den anderen nichts und man kommt in eine Teufelsspirale, die dann einfach runtergeht und dann hat niemand was davon. Deswegen war das der Ansporn ich ‘muss’ oder will mit den Leuten in Interaktion kommen.”

5/5

Felix Schmidt

In unserem Intensivkurs Beförderung hat Felix gelernt, wie er seinen beruflichen Erfolg signifikant steigern kann, damit der Wechsel gelingt. Darüber hinaus hat er alle Skills erlernt, die man haben muss, um aus jeder Gehaltsverhandlung als Gewinner herauszugehen. 

5/5

Ben Reimer

Obwohl er noch Schüler ist, hat Ben mit dem Intensivkurs Beförderung bereits in der Schule davon profitiert. Früher noch schüchtern und nervös, insbesondere bei Präsentationen vor der gesamten Klasse, hält er heute selbstbewusste Vorträge und ist der Liebling aller Lehrer.

5/5
0
Follower auf Social Media
0 Mio
Video Views pro Monat
Nr. 1
Karriereinfluencer
0 +
Karrieren transformiert

Ich zeige dir, wie du deine Karriere solide zum Wachsen bringst.

Denn ich selbst war genau da, wo du gerade stehst. Ich verstehe deine beruflichen Herausforderungen. Ich weiß, wo du feststeckst und ich weiß genau, wie ich dir helfen kann voran zu kommen. – Tobias Jost (Gründer karriereguru)

Bekannt aus

Weitere Kundenstimmen

Über 250 Bewertungen 5-Sterne-Bewertungen auf Google.

Beatrix Franz
Beatrix Franz
27. Juni, 2023
Der Account ist sehr Vielschichtig und bietet für jedes Thema was. Vom Inhalt einer Bewerbung, über hilfreiche Formulierungen in Anschreiben, oder Vorgehen bei unangebrachten Fragen im Bewerbungsgespräch, hier wird auf alles Bezug genommen. Arbeitet man an dich selbst und setzt alles oder so viel wie möglich um, dann klappt’s auch mit dem Job 🤗sehr hilfreich
neo28502
neo28502
11. Juni, 2023
Definitiv ein Mehrwert. Tobias und sein Team, haben für jedes Problem eine Lösung. Sympathisch, smart und fokussiert. Klare Weiterempfehlung.
Tim David
Tim David
31. Mai, 2023
Sehr guter Support! Ich hatte ein Anliegen und dieses wurde nicht nur schnell, sondern auch zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Sehr entgegenkommend und man kann gut mit ihnen Reden. Weiter So!
Dominik Müller
Dominik Müller
7. Mai, 2023
Ich habe danke kariereguru ein Ausbildungsplatz bekommen mehr als 5 Sterne verdient
Eduard Tews
Eduard Tews
6. Mai, 2023
Tobi ist mit seinem Content absolut inspirierend! Wer WERTVOLLE & ERFOLGSVERSPRECHENDE Tipps haben möchte ist hier genau richtig! Mach bitte unbedingt weiter so….🙏
Alan Garner
Alan Garner
1. Mai, 2023
Durch die Reels auf Instagram und via Instagram Nachrichten hat Herr Jost zum einem mich perfekt unterstützt bei Gehaltsverhandlung und zum anderen großen Anteil das meinen Sohn seinen Wunschberuf ausüben kann. 4 perfekte Bewerbungen. Zu allen eingeladen und am Ende von allen 4 Unternehmern einen Vertrag auf den Tisch bekommen. 100% Trefferquote. Danke Herr Jost!
Felix Rolke
Felix Rolke
17. April, 2023
Die Masterclass Bewerbung hat mir sehr bei meiner persönlichen und beruflichen Orientierung geholfen. Vielen Dank :)

Mein persönlicher Karriereimpuls an dich