Deine Abkürzung auf der Karriereleiter nach oben

Ich zeige dir, wie du in deinem Job mehr Gehalt, mehr Anerkennung und Wertschätzung erhältst.

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Bekannt aus

Unser Angebot

Sichere dir jetzt den Intensivkurs Beförderung und mach den nächsten Karrieresprung mit mehr Gehalt, Anerkennung und Wertschätzung deiner Arbeit.

Der Intensivkurs hilft dir dabei…

Effektive Strategien zu etablieren, um als absoluter Leistungsträger wahrgenommen zu werden. Ohne dabei endlose Überstunden zu machen.

Taktiken zu entwickeln, um deinen Bekanntheitsgrad im Unternehmen zu vergrößern. Ohne dich bei deinem Chef einschleimen zu müssen.

Psychologische Effekte anzuwenden, um immer das zu bekommen, was du willst, weil du bei allen Kollegen ganz oben auf der Beliebtheitsskala stehst.

Nach dem Intensivkurs wirst du...

Mehr Gehalt verdienen

Du wirst dich nicht länger unter Wert verkaufen, sondern überdurchschnittlich verdienen.

Mehr Anerkennung erhalten

Du wirst die Pole-Position einnehmen, wenn es um die nächste Beförderung geht.

Mehr Ansehen genießen

Du wirst als bedeutend wertvoller und beliebter wahrgenommen und von allen wertgeschätzt.

Mehr Einfluss haben

Du wirst dich in einer Position befinden, wo du aktiv mitgestalten kannst und deine Kollegen zu dir aufsehen.

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Wer sollte sich den Intensivkurs: Beförderung holen?

Ambitionierte Arbeitnehmer...

…die nach einer Abkürzung suchen, schnellstmöglich mehr Gehalt zu verdienen und befördert zu werden.

Young Professionals...

…die gerade erst den Berufseinstieg hinter sich gebracht haben, jedoch schnell weiter die Karriereleiter hochklettern möchten.

Quereinsteiger...

…die sich unterbezahlt fühlen und endlich gerecht entlohnt werden möchten, aber nicht wissen, wie sie ihr Ziel erreichen sollen.

Berufserfahrene Mitarbeiter...

…die endlich die nächste Karrierestufe erreichen und sich selbst verwirklichen möchten.

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Diese 3 Module erwarten dich

1.

Leistung verbessern

Ich zeige dir, mit welchen Strategien du als absoluter Leistungsträger wahrgenommen wirst. Wie du dich von deinen Kollegen abhebst und dich als 1. Wahl für eine Beförderung (inklusive Gehaltserhöhung) ins Spiel bringst.

2.

Sichtbarkeit vergrößern

Ich verrate dir, wie du dich optimal selbst vermarktest und deinen Bekanntheitsgrad im Unternehmen deutlich vergrößerst, sodass die Geschäftsführung gar nicht anders kann, als dich zu befördern und dir mehr Gehalt zu zahlen.

3.

Beliebtheit steigern

Ich bringe dir bei, wie du deine Beziehung zu Kollegen und Kolleginnen verbesserst, sodass jeder dich mag und deine Vorgesetzten ganz genau wissen, dass du unverzichtbar für das Unternehmen bist.

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Das sagen unsere Teilnehmer

Felix Schmidt:

„Du kannst du nur gewinnen, Minimum an Erfahrungen und im Idealfall an deinen Karrierezielen oder deinen Gehaltszielen.“ 

5/5

In seiner Position als Filialleiter im Einzelhandel sah Felix für sich persönlich langfristig keine Perspektiven mehr. Zudem fehlten ihm die notwendigen Skills, um in Gehaltsverhandlungen souverän aufzutreten und um sein Wunschgehalt auszuhandeln. 

Den Wechsel in den HR-Bereich erfolgreich zu meistern und das eigene Knowhow zum Thema Gehaltsverhandlung zu verschärfen, waren unter anderem die Gründe, weshalb sich Felix für die Zusammenarbeit mit karriereguru entschied. 

In unserem Intensivkurs Beförderung hat Felix gelernt, wie er seinen beruflichen Erfolg signifikant steigern kann, damit der Wechsel gelingt. Darüber hinaus hat er alle Skills erlernt, die man haben muss, um aus jeder Gehaltsverhandlung als Gewinner herauszugehen. 

Ich hatte lange das Gefühl, weder von den Kollegen noch von meiner Chefin wirklich ernst genommen und wertgeschätzt zu werden. Immer haben andere die Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen. Der Intensivkurs Beförderung hat mir geholfen, an den anderen vorbeizuziehen. Einfach nur DANKE!!!
Noah
Sales Manager
3 Jahre habe ich vergeblich um eine Beförderung gekämpft. Ich war kurz davor, zu kündigen. Jetzt weiß ich, dass ich einfach alles falsch gemacht habe, dass man falsch machen kann. Danke karriereguru, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Seit gestern darf ich mich stolze Teamleiterin nennen.
Sandra
Industriekauffrau
Als feststand, dass mein Chef das Unternehmen wechseln wird, war klar, dass jemand bei uns im Team die Rolle künftig übernehmen wird. Dank karriereguru konnte ich meine Kollegen ausstechen und bin nun Abteilungsleiter. Ein Ziel, auf das ich so lange hingearbeitet habe.
Tommy
Programmierer
Ich habe mir den Kurs direkt gekauft, als ich in meinem neuen Job gestartet bin, weil ich schnell weiterkommen wollte. Absolut die richtige Entscheidung. Ich konnte bereits im Gespräch zum Ende meiner Probezeit mehr Gehalt rausholen 🤩
Antje
Einzelhandelskauffrau

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Häufig gestellte Fragen

Kann man die Videos von überall aus ansehen?

Klar. Du kannst jederzeit und von egal welchem internetfähigen Endgerät auf die karriereguru Academy zugreifen. 

Für die beste Experience von unterwegs aus, empfehle ich dir die Kajabi App herunterzuladen und dich mit deinen Login-Daten zum Intensivkurs dort anzumelden. 

Hier die Links zum: 

App Store 

Play Store

Wann kann ich mit dem Intensivkurs beginnen?

Du erhältst unmittelbar nach deinem Kauf eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. 

 

Sofern du die Kursgebühr anstelle von Kreditkarte oder Paypal lieber überweisen möchtest, dann wirst du für den Intensivkurs freigeschaltet, sobald die Kursgebühr unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde. Erfahrungsgemäß dauert dies ca. 2-3 Werktage.


Für eine Überweisung kontaktiere: support@der-karriereguru.de

Läuft mein Zugang zu den Inhalten des Intensivkurses irgendwann ab?

Nein. Du hast auf alle Inhalte lebenslangen Zugriff.

Kann ich mir die Videos in meinem eigenen Tempo ansehen?

Ja, natürlich! Schau dir die Videos der Reihe nach an, mach dir Notizen und setz die Tipps dann direkt in die Tat um. Später kannst du einzelne Videos erneut ansehen, um die Inhalte noch weiter zu verinnerlichen.

Was, wenn ich meine Zugangsdaten zum Intensivkurs vergessen habe?

Keine Sorge, das kann schonmal passieren. Dein Passwort kannst du ganz leicht über die Anmeldemaske im Login Bereich des Intensiverkurses zurücksetzen. Einfach auf ‘Passwort zurücksetzen’ klicken und der Anleitung folgen.

Erhalte ich eine Rechnung für den Kauf des Intensivkurses?

Ja. Nach dem Kauf des Intensivkurses erhältst du eine Rechung als PDF-Dokument per E-Mail zugeschickt.

Kann ich die Gebühren für den Kurs von der Steuer absetzen?

Ja, das kannst du. Laut Berufsbildungsgesetz (BBiG) § 1 kannst du jede Weiterbildungsmaßnahme, die deine berufliche Handlungsfähigkeit erhält, anpasst oder erweitert, um beruflich aufzusteigen, zu 100% absetzen. 

 

Gib die Ausgaben für den Intensivkurs dafür als 'Werbungskosten' in deiner Steuererklärung an.

Du hast eine ganz spezielle Frage?

Kein Problem. Schreib uns dein Anliegen einfach per Mail an support@der-karriereguru.de oder hier auf der Website über das Icon am rechten unteren Bildrand. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.