Traumjob Bundle: Bewerbung & Vorstellungsgespräch

Ich zeige dir den Weg zum Traumjob: Von der Bewerbung, die Türen öffnet, bis zum Vorstellungsgespräch, das dir die Zusage sichert.

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Bekannt aus

Dein einmaliges Angebot: 50% Osterrabatt

Starte durch mit dem Traumjob Bundle, das dir die effektivsten Strategien für Bewerbung und Vorstellungsgespräch an die Hand gibt. Hier bekommst du alles, was du brauchst, um aus der Masse herauszustechen und deinen Traumjob ans Land zu ziehen. 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bis einschließlich 2. April kannst du das Bundle für nur 89€ (statt €178!) sichern. 

Das Bundle hilft dir dabei…

die Sprache der Personaler in Stellenanzeigen zu entschlüsseln und für deinen Vorteil einzusetzen.

Lücken, schlechte Noten und Zeugnisse im Lebenslauf geschickt zu kaschieren.

Eine Selbstpräsentation mit WOW-Effekt zu liefern, die bleibenden Eindruck hinterlässt.

Fang-, Stress- und verbotene Fragen souverän zu navigieren.

Mithilfe geschickter Verhandlungstechniken maximales Gehalt herauszuschlagen.

Diese 2 Intensivkurse erwarten dich

1.

Intensivkurs Bewerbung

Ich zeige dir, wie du eine Bewerbung schreibst, die dich garantiert ins Vorstellungsgespräch bringt.

2.

Intensivkurs Vorstellungsgespräch

Ich zeige dir, wie du einen eindrucksvollen Auftritt hinlegst, der dir die Jobzusage bringt.

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Bereits 10.000+ Menschen zum Traumjob verholfen

‘Karriereguru’ Tobias Jost ist der bekannteste Social Media Creator zu Themen rundum Beruf & Karriere im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Wissen und seinen Tipps konnte er bereits über 10.000 Menschen zum Traumjob verhelfen. ‍

Das sagen unsere Teilnehmer

Was soll ich sagen...ich hatte mit über 20 Absagen auf meine ersten Bewerbungen zu kämpfen. Dann hab ich den Intensivkurs durchgearbeitet und keine 4 Wochen später sitze ich nun im neuen Job 🤩
Robertra
Flugbegleiterin
Ich dachte wirklich ich verzweifle, nachdem ich 15 Absagen auf meine Bewerbungen erhalten habe. Ohne irgendeine Begründung. In dem Moment als ich das Storytelling aus dem Intensivkurs angewendet habe, hatte ich die 1. Einladung zum Gespräch ✅
Thomas
Lagerist
Ich hatte relativ kurzfristig eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Umso mehr hat es mir geholfen, mit Team karriereguru persönliche Ansprechpartner zu haben. Ich war wirklich kaum nervös und hatte echt Spaß im Gespräch.
Ziggy
Programmierer
Ich habe mich das erste Mal, so richtig gut für ein Bewerbungsgespräch vorbereitet gefühlt. Null nervös, erstaunlich selbstbewusst (was ich von mir eigentlich gar nicht kenne) und scheinbar so überzeugend, dass ich einen Tag später die Zusage bekommen habe.
Suraya
Einzelhandelskauffrau

Klicke jetzt hier und erhalte sofort Zugang zum Onlinekurs

Häufig gestellte Fragen

Kann man die Videos von überall aus ansehen?

Klar. Du kannst jederzeit und von egal welchem internetfähigen Endgerät auf die karriereguru Academy zugreifen. 

Für die beste Experience von unterwegs aus, empfehle ich dir die Kajabi App herunterzuladen und dich mit deinen Login-Daten zum Intensivkurs dort anzumelden. 

Hier die Links zum: 

App Store 

Play Store

Wann kann ich mit dem Intensivkurs beginnen?

Du erhältst unmittelbar nach deinem Kauf eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. 

 

Sofern du die Kursgebühr anstelle von Kreditkarte oder Paypal lieber überweisen möchtest, dann wirst du für den Intensivkurs freigeschaltet, sobald die Kursgebühr unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde. Erfahrungsgemäß dauert dies ca. 2-3 Werktage.


Für eine Überweisung kontaktiere: support@der-karriereguru.de

Läuft mein Zugang zu den Inhalten des Intensivkurses irgendwann ab?

Nein. Du hast auf alle Inhalte lebenslangen Zugriff.

Kann ich mir die Videos in meinem eigenen Tempo ansehen?

Ja, natürlich! Schau dir die Videos der Reihe nach an, mach dir Notizen und setz die Tipps dann direkt in die Tat um. Später kannst du einzelne Videos erneut ansehen, um die Inhalte noch weiter zu verinnerlichen.

Was, wenn ich meine Zugangsdaten zum Intensivkurs vergessen habe?

Keine Sorge, das kann schonmal passieren. Dein Passwort kannst du ganz leicht über die Anmeldemaske im Login Bereich des Intensiverkurses zurücksetzen. Einfach auf ‘Passwort zurücksetzen’ klicken und der Anleitung folgen.

Erhalte ich eine Rechnung für den Kauf des Intensivkurses?

Ja. Nach dem Kauf des Intensivkurses erhältst du eine Rechung als PDF-Dokument per E-Mail zugeschickt.

Kann ich die Gebühren für den Kurs von der Steuer absetzen?

Ja, das kannst du. Laut Berufsbildungsgesetz (BBiG) § 1 kannst du jede Weiterbildungsmaßnahme, die deine berufliche Handlungsfähigkeit erhält, anpasst oder erweitert, um beruflich aufzusteigen, zu 100% absetzen. 

 

Gib die Ausgaben für den Intensivkurs dafür als 'Werbungskosten' in deiner Steuererklärung an.

Du hast eine ganz spezielle Frage?

Kein Problem. Schreib uns dein Anliegen einfach per Mail an support@der-karriereguru.de oder hier auf der Website über das Icon am rechten unteren Bildrand. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.