Komm ins Team

Lass uns gemeinsam die Karrierelandschaft neu gestalten und
damit Millionen Menschen ein erfülltes Berufsleben ermöglichen.

Lass uns gemeinsam die Karrierelandschaft neu gestalten und damit Millionen Menschen ein erfülltes Berufsleben ermöglichen.

Nicht Beruf, sondern Berufung

Ich MUSS arbeiten

Ich MÖCHTE arbeiten

Unsere Vision bei KARRIEREGURU ist es, dem Thema ‘Arbeit & Beruf’ einen besseren und positiveren Zugang zu geben. 

Dafür geben wir täglich unser Bestes, in dem wir Produkte entwickeln, Arbeitgeber beraten und Inhalte erstellen, die diesem Zweck gerecht werden. ‍ 

Gemeinsam mit dir möchten wir unser Wachstum weiter beschleunigen. Bewirb dich jetzt bei uns!

Du möchtest gerne in der Früh aufstehen?

Von 0 auf über 1 Mio. Abonnenten und mehr als 12 Mio. Video-Views pro Monat in nur 3 Jahren. karriereguru ist damit das am schnellsten wachsende und reichweitenstärkste Social Media Format für Arbeits- & Berufsthemen im deutschsprachigen Raum. 

Auf unserer Mission, die Karrierelandschaft neu zu erschaffen und damit Millionen Menschen ein erfülltes Berufsleben zu ermöglichen, suchen wir kontinuierlich ambitionierte Verstärkung in unserem Team.

Das sagen unsere Mitarbeiter

0
Mitarbeiter
(aktuelle Teamgröße)
0 %
Remote
(arbeite, von wo du willst)
0 %
Vertrauensarbeitszeit
(arbeite, wann du willst)
0 %
Verantwortung & Freiraum
(arbeite, wie du willst)

Lass uns gemeinsam die Karrierelandschaft neu gestalten und damit Millionen Menschen ein erfülltes Berufsleben ermöglichen.