Masterclass: Vorstellungsgespräch!

Optimal vorbereitet für einen Auftritt, der Personaler auf ganzer Linie überzeugt!

Bekannt aus

Diese Module erwarten dich

Wöchentliche Live-Calls mit ‘karriereguru’ Tobias Jost oder einem unserer Karriereexperten

Jede Woche ein 1-stündiger Karriereimpuls, der dich inspiriert, erfolgreicher, zufriedener und glücklicher im Job zu werden.

Wöchentliche Live-Calls

Tipps & Tricks für ein erfolgreiches Berufsleben

Regelmäßige Q&As

Exklusiver “Karriere Club” Bereich auf dem karriereguru Discord

Du erhältst Zugang zum geschlossenen ‘Karriere Club’ Bereich auf unserem Discord Server, wo du gemeinsam mit anderen Arbeitnehmern deine beruflichen Herausforderungen meisterst.

Zugang zum exklusiven Discord Bereich

Direkter Austausch mit Team karriereguru

Umfangreiche Wissensbibliothek zu den wichtigsten Karriere-Themen

Hochwertiger Online-Videokurs: 65 Kapitel, wie du die Karriereleiter aufsteigst

Im Videokurs lernst mithilfe von Tipps, Beispielen & Übungen, wie du mehr Anerkennung, Wertschätzung und Gehalt aus deinem Job herausholst.

65 interaktive Videos

Sofort umsetzbare Tipps

Praktische Übungen, Beispiele & Checklisten

Wöchentlich spannende Community-Challenges

Damit du am Ball bleibst, fordern wir dich jede Woche mit einer and den Live-Call anknüpfenden Challenge heraus, deine Komfortzone zu verlassen und über dich hinauszuwachsen.

Herausfordernde Challenges

Tägliche Motivation

Fortlaufend persönliches Wachstum

Video abspielen

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Schau dir das Video an und erfahre mehr darüber, was diese Masterclass für dich tun kann.

Nach der Masterclass: Vorstellungsgespräch wirst du...

Mehr Gehalt verdienen

Du wirst dich nicht länger unter Wert verkaufen, sondern überdurchschnittlich verdienen.

Mehr Anerkennung erhalten

Du wirst die Pole-Position einnehmen, wenn es um die nächste Beförderung geht.

Mehr Ansehen genießen

Du wirst als bedeutend wertvoller und beliebter wahrgenommen und von allen wertgeschätzt.

Mehr Einfluss haben

Du wirst dich in einer Position befinden, wo du aktiv mitgestalten kannst und deine Kollegen zu dir aufsehen.

Stell schon mal den Sekt kühl, denn bald kannst du deine Jobzusage feiern!

Du wirst perfekt vorbereitet zum Termin erscheinen!

Du kannst völlig entspannt in das Gespräch gehen, denn im Kurs hast du genau gelernt worauf es ankommt.

Das Gespräch wird dir ganz einfach von der Hand gehen!

Du weißt genau, welche Fragen auf dich zukommen und wie du sie beantworten muss, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Am Ende weißt du zu 100 %: Du hast alles gegeben!

Nachdem du das Gespräch erfolgreich beendet hast, kannst du ganz entspannt sein, denn du weißt, dass du von deiner Seite aus alles gegeben hast. 

Ergebnisse, die für sich sprechen

Teilnehmer der Masterclass haben Jobzusagen bei folgenden Firmen bekommen.

Das sagt die Community!

Selina Kojinski

5/5

Meine Nervosität war tatsächlich wie weggeblasen. Die Übungen im Kurs und die praktischen Tipps, haben mir geholfen mich ultimativ vorzubereiten. Keine 2 Stunden nach dem Gespräch hab ich die Jobzusage bekommen 😍

Martin Lautner

5/5

Ich kann es immer noch nicht fassen … die haben mir direkt noch im Vorstellungsgespräch eine Zusage und ein Vertragsangebot gegeben. Der Kurs ist goldwert 🙏

Annika Ebel

Der Karriere Club hat Annika dabei geholfen, ihre beruflichen Ziele endlich anzupacken. Die wöchentlichen Live-Calls sowie der Support der anderen Mitglieder haben ihr gezeigt, dass Karriere viel mehr Spaß macht, wenn man sich gegenseitig unterstützt.

5/5

Marcel Freund

Um in den kommenden Jahren die Lagerleitung bei seinem Arbeitgeber zu übernehmen, hat Marcel den Karriere Club dazu genutzt, seine Sichtbarkeit im Unternehmen zu verbessern und sich in die bestmögliche Position für eine Beförderung zu bringen.

5/5

Über karriereguru

Gründer, Führungskraft, Bestseller-Autor & Speaker

‘Karriereguru’ Tobias Jost ist der größte Social Media Creator zu Themen rundum Beruf & Karriere im deutschsprachigen Raum (1 Million Abonnenten). Mit seinem Wissen und seinen Tipps konnte er bereits tausende Menschen beruflich erfolgreich machen.

Im Intensivkurs: Gehaltserhöhung hat Tobias sein Insiderwissen aus 10 Jahren Berufserfahrung als Führungskraft zusammengetragen.

Durch die Anwendung der im Kurs enthaltenen 3 Erfolgsschlüssel: Leistung, Sichtbarkeit & Beliebtheit begibst du dich auf direktem Weg in Richtung einer steilen Karriere und einer Gehaltserhöhung.

0
Follower auf Social Media
0 Mio
Video Views pro Monat
Nr. 1
Karriereinfluencer
0 +
Karrieren transformiert

Folge uns auf Social Media

Masterclass
Vorstellungsgespräch

Hol' dir endlich
dein Wunschgehalt

Anstatt dich über deine Kollegen oder dein viel zu geringes Gehalt zu ärgern, solltest du lieber damit beginnen endlich zu 100 % in deinem Job durchzustarten!

In meinem Intensivkurs: Gehaltserhöhung lernst du alles, was du wissen musst, um innerhalb kürzester Zeit endlich die Anerkennung für deine Leistung zu bekommen, die du verdient hast.

Der Intensivkurs wird dich in eine Position bringen, in der du deutlich mehr Gehalt, mehr Anerkennung und mehr Wertschätzung auf der Arbeit erfahren wirst.

Häufig gestellte Fragen

Kann man die Videos vom Intensivkurs von überall aus ansehen?

Klar. Du kannst jederzeit und von egal welchem internetfähigen Endgerät auf die karriereguru Academy zugreifen.

Für die beste Experience von unterwegs aus, empfehle ich dir die Kajabi App herunterzuladen und dich mit deinen Login-Daten zum Intensivkurs dort anzumelden.

Hier die Links zum:

Wann kann ich mit dem Intensivkurs beginnen?

Du erhältst unmittelbar nach deinem Kauf eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. 

Sofern du die Kursgebühr anstelle von Kreditkarte oder Paypal lieber überweisen möchtest, dann wirst du für den Intensivkurs freigeschaltet, sobald die Kursgebühr unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde. Erfahrungsgemäß dauert dies ca. 2-3 Werktage.

Läuft mein Zugang zu den Inhalten des Intensivkurses irgendwann ab?

Nein. Du hast auf alle Inhalte lebenslangen Zugriff.

Kann ich mir die Videos in meinem eigenen Tempo ansehen?

Ja, natürlich! Schau dir die Videos der Reihe nach an, mach dir Notizen und setz die Tipps dann direkt in die Tat um. Später kannst du einzelne Videos erneut ansehen, um die Inhalte noch weiter zu verinnerlichen.

Was, wenn ich meine Zugangsdaten zum Intensivkurs vergessen habe?

Keine Sorge, das kann schonmal passieren. Dein Passwort kannst du ganz leicht über die Anmeldemaske im Login Bereich des Intensiverkurses zurücksetzen. Einfach auf ‘Passwort zurücksetzen’ klicken und der Anleitung folgen.

Erhalte ich eine Rechnung für den Kauf vom Intensivkurs?

Ja. Nach dem Kauf des Intensivkurses erhältst du eine Rechung als PDF-Dokument per E-Mail zugeschickt.

Kann ich die Gebühren für den Kurs von der Steuer absetzen?

Ja, das kannst du. Laut Berufsbildungsgesetz (BBiG) § 1 kannst du jede Weiterbildungsmaßnahme, die deine berufliche Handlungsfähigkeit erhält, anpasst oder erweitert, um beruflich aufzusteigen, zu 100% absetzen.

Gib die Ausgaben für den Intensivkurs dafür als 'Werbungskosten' in deiner Steuererklärung an.

Du hast eine ganz spezielle Frage?

Kein Problem. Schreib uns dein Anliegen einfach per Mail an support@der-karriereguru.de oder hier auf der Website über das Icon am rechten unteren Bildrand. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.