Masterclass: Beförderung!

Mache den nächsten Schritt, die Karriereleiter aufwärts und profitiere von:

Bekannt aus:

649€

551€

15% Start-Rabatt
Code: START15

Bekannt aus:

Das ist deine Chance!

Der Rabatt-Code gilt nur noch für kurze Zeit

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Durch die Masterclass bekommst du...

1.

mehr Gehalt

Jeder in der Firma empfindet dich und deine Arbeit, als unverzichtbar. 

2.

mehr Wertschätzung

Jeder in der Firma kennt deinen Namen und deinen Wert.

3.

mehr Verantwortung

Jeder in der Firma setzt sich für dich ein und will mit dir zusammenarbeiten.

4.

mehr Status

Jeder in der Firma gönnt dir den Erfolg und Aufstieg in eine höhere Position.

Video abspielen

Profitiere von den
3 Erfolgsschlüsseln einer Beförderung

Schau dir das Video an und erfahre mehr darüber, was diese Masterclass für dich tun kann.

Premium Zugang zur Masterclass Community

Mit dem Premium Zugang erhältst du eine Einladung zur privaten Masterclass Community, wodurch du noch schneller zum Ziel kommst. 

Dabei profitierst du von monatlichen Live-Calls, exklusiven Erfahrungswerten von anderen Kursteilnehmer, sowie dem persönlichen Support von Team karriereguru bei Fragen rund um die Uhr.

Das erwartet dich in der Masterclass

Leistung

Wir zeigen dir, mit welchen Strategien du als Leistungsträger wahrgenommen wirst und dich deutlich von anderen Kollegen abhebst.

Sichtbarkeit

Wir verraten dir, wie du dich optimal selbst vermarktest und deinen Bekanntheitsgrad im Unternehmen vergrößerst.

Beliebtheit

Wir bringen dir bei, wie du deine Beliebtheit bei Kollegen und Führungskräften steigerst, sodass jeder für und mit dir zusammenarbeiten möchte.

Das sagt die Community!

Robin T.

5/5

Ich habe jahrelang verzweifelt für eine Beförderung gekämpft, aber nie eine bekommen. Ich war kurz davor, meinen Job zu kündigen, hätte ich diese Masterclass hier nicht entdeckt. Heute, nur 6 Monate, nach dem ich den Kurs gekauft habe, bin ich Teamleiter. Die Inhalte sind so genial und praktisch anwendbar, dass ich sie nur jedem ans Herz legen kann, der schnell Karriere machen will.

Nora F.

5/5

Die Inhalte so sind einleuchtend genial, dass man sich die ganze Zeit über die Frage stellt: warum bin ich da nicht von alleine drauf gekommen? Die Masterclass ist nicht nur purer inhaltlicher Mehrwert, sondern macht noch dazu Spaß. Wirklich grandios liebes Team KARRIEREGURU!!

Dein Investment in eine erfolgreiche Zukunft!

Du möchtest beruflich mehr reißen als der Durchschnitt – Karriere machen, mehr Verantwortung übernehmen, aufsteigen und mitgestalten? Dann ist diese Masterclass deine Chance!

Beliebte Lektionen aus dieser Masterclass

Kapitel 15

Bildungsurlaub für die Karriere nutzen

Mit dieser Strategie erhältst du eine Woche Sonderurlaub, den du für deine Karriere-Entwicklung nutzen kannst.

Kapitel 16

Das Peter-Prinzip

Mit diesem Prinzip zeigst du bereits vor deiner Beförderung, wie du in der neuen Rolle überzeugen wirst.

Kapitel 31

Wie du auch im Homeoffice garantiert gesehen wirst

Mit diesen Strategien demonstrierst du deiner Führungskraft auch im Homeoffice deine Wert für die Firma.

Kapitel 39

Der ultimative Leitfaden für deine Sichtbarkeit im Meetings

Mit diesen Methoden nimmt dich jeder Teilnehmer im Meeting als unverzichtbar und wertvoller Bestandteil der Firma wahr.

Kapitel 43

Was du über Businesskleidung unbedingt wissen solltest

Mit diesen psychologischen Effekten kreierst du ein Auftreten, womit du deine Gesprächspartner unbewusst beeinflussen kannst und immer das bekommst, was du willst.

Kapitel 60

Sieben sichere Wege, damit Menschen deine Anwesenheit als Geschenk sehen.

Mit diesen Strategien fühlen sich deine Kollegen in deiner Gegenwart maximal wohl und wollen stets unbedingt mit dir zusammenarbeiten.

 

10.000+ zu ihren
Karrierezielen verholfen

‘Karriereguru’ Tobias Jost ist der größte Social Media Creator zu Themen rundum Beruf & Karriere im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Wissen und seinen Tipps konnte er bereits über 10.000 Menschen beruflich glücklich & erfolgreich machen. ‍

Häufig gestelle Fragen zur Masterclass Beförderung

Für wen eignet sich diese Masterclass?

Diese Masterclass ist für dich geeignet, wenn du dich nicht mehr nur zu einem durchschnittlichen Arbeitnehmer zählen möchtest. Wenn du mehr willst. Mehr Anerkennung. Mehr Wertschätzung. Mehr Verantwortung. Und mehr Status.

Wie lange dauert es, die Inhalte der Masterclass durchzuarbeiten?

Die Masterclass ist in 3 Module unterteilt, die nach und nach freigeschaltet werden. Warum nicht alles auf einmal? Weil ich möchte, dass du dich wirklich mit den Themen auseinandersetzt und in die Umsetzung gehst. 

Für den maximalen Effekt und eine garantierte Beförderung empfehle ich dir 3 Monate einzuplanen.

Habe ich direkten Kontakt zu karriereguru Tobias?

Ja. Wenn du den Premium-Zugang dieser Masterclass buchst, hast du Zugang zur exklusiven karriereguru Community. 

Dort finden monatlich Video-Calls mit Tobias statt, in denen du Fragen stellen kannst. 

Abgesehen davon, unterstützt dich Team karriereguru im Rahmen der Community 24/7.

Findet die Masterclass komplett online statt?

Ja. Du kannst dir die Inhalte somit wann, wo und wie du willst, in deinem eigenen Tempo und so oft du möchtest ansehen.

Damit du auch von unterwegs aus (Smartphone oder Tablet) an deiner Beförderung arbeiten kannst, empfehle ich dir die Kajabi-App herunterzuladen.

Du hast eine ganz spezielle Frage?

Kein Problem. Schreib uns dein Anliegen einfach über den Chat am rechten Bildrand und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

Masterclass: Beförderung!

Mache den nächsten Schritt, die Karriereleiter aufwärts.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden