Du unterstützt bei der strategischen und operativen Neu- & Weiterentwicklung von digitalen Produktangeboten (Onlinekurse, E-Paper, Tools, etc.)
Du verantwortest den Technik-nahen Ausbau eines digitalen Produktökosystems (Plattform Infrastruktur)
Du setzt aussagekräftige KPIs und optimierst fortlaufend das Produkt- & Prozessdesign zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
Du kümmerst dich um den Ausbau von Marketing-Automation-Kampagnen entlang der Customer Journey
Du unterstützt beim Aufbau eines systematischen Sales und After-Sales-Funnels
So überzeugst du:
Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit technischer und/oder wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung (z. B. Informatik, BWL oder vergleichbar)
Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Produktmanagement, Business Development oder Performance-Marketing (in einem Startup / dynamischen Umfeld)
Du verfügst über sehr gute Deutsch- & Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Veränderung und Herausforderungen entgegnest du mit einer hohen Lern- und Anpassungsbereitschaft
Du übernimmst gerne Verantwortung und trägst hoch motiviert, mit einer selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise an der Entwicklung und zum Erfolg des Unternehmens bei
Du greifst auf erste Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, Marketing Automation Software und Kursplattformen zurück (Mailchimp, Hubspot oder vergleichbar)
Freu dich auf:
100 % Remote Work (arbeite, von wo du willst)
Vertrauensarbeitszeit (arbeite, wann du willst)
Verantwortung und Freiraum von Tag 1 (arbeite, wie du willst)
wertschätzende Arbeitsatmosphäre im gesamten Team (auf Augenhöhe)
schnelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (kontinuierliches Wachstum)